Montag, 4. März 2013

..und noch immer keine Schule

Holaaaa allerseits!

Ja genau! Zur Schule gehe ich noch immer nicht, obwohl ich sagen würde, dass es für nach 4 Monaten Ferien wirklich mal wieder Zeit wird, mein Hirn anzustrengen und mich wieder in meinen Alltag einzufinden. Ich fange langsam sogar schon an, Schule zu vermissen. Leider wurde ich von meiner eigentlichen Schule nicht angenommen und jetzt versuchen wir es bei einer anderen, die einfach nicht dazu kommen, sich zu einigen, ob die mich aufnehmen wollen oder nicht. Da Pame (meine Gastschwester) ab morgen dann auch die Uni anfängt, wird es wohl etwas langweiliger für mich morgens werden aber noch immer versuche ich es zu genießen, dass ich noch nicht zur Schule muss. :)

Die letzten Wochen ist ehrlich gesagt auch nicht allzu viel passiert. Wir waren ab und zu bei Freunden, Freunde haben uns besucht, wir waren feiern, wir waren im Kino, wir sind Essen gegangen, das was man halt so die Tage über macht. Andere Tage wiederrum lagen wir im Bett, haben Fernsehen geschaut, haben gegessen und geschlafen.
Einen Tag wurde dann die Autoscheibe von Pame eingeschlagen und ihre Tasche geklaut. Allerdings hat sie sich am meisten darüber aufgeregt, dass ihr Federmäppchen in der Tasche war, weil das die heiligste Sache war, die sie besitzte.
Einen anderen Tag war dann eine fette Kakerlake genau an der Tür vom Badezimmer, die sich dann dachte, dass sie mal 2 Tage dort bleibt, was quasi eine wirkliche Krise hier im Zimmer ausgelöst hatte.
Die letzte Woche haben wir dann hauptsächlich damit verbracht, uns in der Sonne brutzeln zu lassen. Dementsprechend sehe ich jetzt auch schwarz wie sonst etwas aus, wobei mir das so ganz gut gefällt.
Also wie man gut erkennen kann ist wirklich nichts spannendes passiert.
Mein Leben hier ist schon vollkommen zur Normalität geworden und je näher der Tag des Rückfluges kommt, desto schneller vergehen die Tage auch.
Ich kann schon gar nicht mehr glauben, dass es nur noch 108 Tage sind. :( / :)



Am Strand von Asunción :)


die süßeste kleine Schwester,
die es auf der Welt gibt!


Ciudad del Este - die Brücke nach
Brasilen :)











POOL POOOL POOOOOL!











1 Kommentar:

  1. Hatte im Netz nach Schülern gesucht, die auch nach Paraguay gegangen waren, ich fliege, wenn alles klappt dieses Jahr. Und ich bin schon ganz gespannt, was auf mich alles zukommt.

    LG

    AntwortenLöschen

Para Buscar