Sonntag, 19. August 2012

Alltag

Der Alltag ist jetzt wirklich eingekehrt. Ich kann's kaum glauben, dass ich jetzt schon einen Monat weg bin, die Zeit ging so schnell vorbei! Während der Woche ist auch nicht viel spannendes passiert. Teresa ist am Mittwoch nach Buenos Aires geflogen für 2 Wochen. Allerdings kommt sie danach noch einmal hier her, bevor sie dann wieder zurück nach Österreich fliegt. Am Freitagabend war ich abends auf einem Basketballspiel von Hugo genau wie heute morgen. Meine Familie mag Basketball wirklich sehr! Gestern war Nicos 11. Geburtstag. Es gab ordentlich Torte und ein paar Leute sind vorbeigekommen. Außerdem war ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier von einem Typen von AFS. Das war wirklich gut, die Leute dort waren wirklich lieb und aufgeschlossen. Vorgestern und gestern war ich dann auch mal ein bisschen shoppen. Sonst ist nicht mehr viel passiert. Ich denke mal, dass ich ab nächste Woche anfange, hier Handball zu spielen, damit ich hier auch mal ein bisschen was tue! :D Und in 94 Tagen fangen schon die Sommerferien an und einen Monat später sonne ich mich schon am Strand in Brasilien! Ich freuee miiiiich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar