Donnerstag, 9. August 2012

Queeeeeeeee?!

Queeeeeeee?! Damals als die Diktatur in Deutschland aufgehört hat, sind viele Hitleranhänger nach Paraguay ausgewandert. Bis 2005 gab's hier auch noch eine Diktatur und letztens fast wieder aber letztendlich doch nicht, naja.. Heute saß ich also im Auto auf'm Weg nach Hause und was hör ich im Radio? - Eine Rede von Hitler! Ich dachte, ich hör nicht richtig! Darauf kam ich echt nicht klar! Naja, das dazu.. :D
Am Wochenende war ich Samstag mit Lauri und Teresa shoppen und am Abend waren wir noch Pizza essen und haben noch ordentlich den Geburtstag von meiner Gastmama gefeiert! Am Sonntag war ich im Zoo. Nicht so spannend, aber muss man ja auch mal gesehen haben! :D Montag ging dann leider wieder die Schule los. Die Schule selber mag ich aber das frühe aufstehen kotzt mich echt an! Danach wieder Spanischkurs und danach fast schon wieder schlafen gehen. Gestern wieder dasselbe. Es ist nichts wirklich spannendes passiert. Übrigens versammeln sich vor der Schule immer alle Schüler auf dem Schulhof und es wird eine Runde gebetet. Heute war ich nach der Schule nicht im Spaischkurs, stattdessen war ich mit Teresa und meinem kleinen Bruder Nico im Centrum und wir haben uns ein paar Kleinigkeiten gekauft. Und gestern habe ich mich auch dazu entschlossen ab übernächste Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wenn mein Spanischkurs zuende ist. Ich habe echt panische Angst so richtig zuzunehmen, das will ich unbedingt vermeiden! :D Am Wochenende werde ich mit meiner Familie in Encarnación sein. Das soll wohl ziemlich schön dort sein, ich freu mich. :) Lauri kann leider nicht mitkommen, weil sie AFS-Camp hat.. :/

Hier noch ein paar Fotos :)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar