Mittwoch, 12. September 2012

Blablabla

Ich weiß, dass ich jetzt anfange ein bisschen weniger zu schreiben.. aber bitte nicht wundern, so viel neues passiert jetzt nicht mehr wirklich, eingelebt hab ich mich ja schon relativ gut.. trotzdem einen herzlichen Dank an die liebe Emily für die Erinnerungen! :D :*
Letzte Woche war ich am Dienstag im Shoppingcenter und habe mich mit anderen Austauschschülern aus Deutschland getroffen. Ich konnte ein bisschen länger dort bleiben, weil ich am Mittwoch keine Schule hatte, warum weiß ich auch nicht. :D Am Mittwoch habe ich dann ordentlich ausgeschlafen und mich gesonnt. Mir gefällt das, dass man dieser Tätigkeit das ganze Jahr lang nachgehen kann! :D Am Donnerstag war ich im Kino. Der Film  sollte auf Englisch mit spanischem Untertitel sein, wie viele Filme hier. Ist ja nur praktisch für mich, weil dann versteh ich mehr. :D Allerdings war der Film nicht nur auf Englisch sondern zwischendurch auch auf Italienisch und ich war gezwungen, den Untertitel auf Spanisch mitzulesen, damit ich ein bisschen was versteh. Das hat aber auch besser als gedacht geklappt, ein paar Fortschritte in meinem Spanisch sind zu beobachten! :) Am Freitag war ich mit Leuten von AFS feiern. Vorher haben wir hier alle zusammen bei mir das Fußballspiel gegen Argentinien geschaut.. leider haben wir verloren, aber was solls. Das juckt mich nicht so ganz. :D Am Samstag habe ich dann wieder etwas mit meinen deutschen Austauschschülern gemacht, sowie am Sonntag auch. Das war ziemlich nett. Ich musste zwar mit dem Collectivo eine Stunde hin und zurück fahren aber das ist mir im endeffekt auch egal. Bus fahren kostet ihr auf JEDER fahr auch nur 60 cent oder sowas. Allerdings habe ich mich erst gefragt, wie ich den Bus anhalten soll. Der hält nämlich nicht an jeder Bushaltestelle. Damit der anhält muss man normalerweile einen Knopf über der Tür drücken. Der war aber in dem Bus nicht vorhanden und ich musste erstmal rausbekommen, dass ich in dem Bus eine Leine ziehen muss.. naja, ich hatte ja auch eine Stunde zeit, also war das nicht so das Problem. :DGestern ging wieder die Schule los, langeweilig wie immer, allerdings sind in 2 Monaten und ein paar Tagen schon Sommerferieeeeeen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar