Freitag, 21. September 2012

Moooooin!

Das es vorgestern gewittern sollte, wusste ich ja.. aber, dass das SO wird, hab ich nicht erwartet:

Saßen Lauri und ich vorgestern also im Zimmer wie immer und es fängt wie erwartet an zu gewittern, ziemlich stark. Zwischendurch hat es gar nicht mehr aufgehört zu blitzen, das war ziemlich erstaunlich! Naja, irgendwann ging das Licht dann auch aus aber ich hab mir gedacht, ok, das passiert halt schon Mal. Dann hat es irgendwann aufgehört zu gewittern und ich hab einfach nur tausende Feuerwehr- und Notarztfahrzeuge gehört - das Licht blieb erstmal aus. Am nächsten Morgen sind wir dann nicht zur Schule gegangen und später habe ich meine Gastmama gefragt, warum nicht. Und moooooin: Es wird gesagt, dass wohl ein Tornado hier durchmaschiert ist. Menschen sind gestorben, Wasser war weg, kein Licht war da, die Straßen wurden von Bäumen und Strommasten versperrt uuuuund so weiter. Das hat mich echt ein bisschen umgehauen im ersten Moment, ein bisschen überfordert war ich schon. Und stellt euch einmal vor, für was man alles Wasser und Licht braucht! So ein Dreck! Die Welt hat sich aber natürlich weiterdrehen müssen und alles war gestern schon wieder fast normal. Heute haben wir dann auch wieder Licht und Wasser bekommen. Allerdings hab ich jetzt echt Schiss vor dem nächsten Gewitter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar