Freitag, 28. September 2012

Hallöcheeeen

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Wochenende mit Party, schlafen, essen und chillen verbracht habe, ging's Montag wieder ganz normal mit der Schule loooos. Alles wie immer. Allerdings habe ich diese Woche ein bisschen angefangen, auf Spanisch zu denken.. total komisch, wenn einem das dann auffällt. :D Viel verrückter war aber mein erster Traum auf Spanisch, den ich gestern Nacht hatte. Ich habe mich mit irgendeiner Frau unterhalten. Das Gespräch war aber total verwirrend.. ist aber wohl auch kein Wunder bei meinen Spanischkenntnissen. :D Ansonsten gibt es nicht viel Neues..
Was mich hier nur im Moment ein bisschen fertig macht ist, dass die Temperatur von dem einen Tag auf den anderen Tag von 40 auf 6 Grad gesunken ist. Das passiert hier ständig und davon bekommt man echt tierisch Kopfschmerzen!
Morgen steh ich um 4 Uhr morgens auf und geh mit Lauri zusammen auf ein Camp. Die einzige Information die ich bekommen habe ist: Pack soviel Klamotten und Essen wie möglich ein! - Ich weiß nicht, wohin es geht, was wir machen, wer mitkommt, ich weiß niiiiichts. Aber gut, das wird bestimmt witzig. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar