Freitag, 13. Juli 2012

Aufregung pur!


So, jetzt sind's nur noch 6 Tage und ich fliege schon los!
Gestern habe ich die Abflugzeiten meines Zubringerfluges nach München aus Bremen bekommen.. um 17:20 fängt der Spaß an. :)
Die ersten Abschiede von Freunden und Familie habe ich jetzt schon hinter mir und die nächsten Tage sind auch schon verplant, die Zeit eilt. Sonntag fange ich an, meinen Koffer zu packen, eine Liste mit all dem Zeugs steht schon bereit :)
Allerdings habe ich bis jetzt immernoch nicht richtig realisieren können, dass ich bald für 11 Monate einfach weg bin.
Meine Gastfamilie ist auch schon sehr aufgeregt. Sie bereiten schon alles für meine Ankunft vor. :) Die Gastfamilie ist mir schon seit dem 29. April bekannt. Ich habe übrigens eine Schwester in meinem Alter und zwei jüngere Brüder. Leben werde ich in der Hauptstadt Asunción und meine Schule heißt San José. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar