Sonntag, 29. Juli 2012

...

Die letzten Tage ist nicht so viel passiert.. Ich hatte jeden Tag Spanischkurs, was irgendwie nichts so richtig bringt irgendwie. Zu Hause lern ich mehr als da.. naja, bis zum 16.8 muss ich das jetzt noch durchziehen.
Heute war ich in San Pedro, weil meine Gastoma Geburtstag hatte. Das ist echt weit weg, ich musste heute morgen um 5 Uhr aufstehen und dann sind wir 4 Stunden hingefahren. Dort haben wir zu Mittag gegessen und dann hat meine Gastcousine, die dort auch wohnt, mir ein bisschen vom Dorf gezeigt. Dort fährt kaum jemand mit dem Auto, weil's zu teuer ist.. alle haben einen Roller oder ein Motorrad. Selbst die kleinen Kinder fahren schon mit solchen. Dann bin ich zum Fluss 'Rio Paraguay' gefahren, das war so schön dort. Heute waren's 30 Grad und ich wär am liebsten gleich reingesprungen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar