Samstag, 21. Juli 2012

überwältigend!

Es gibt so viel zu erzählen..
Der Abschied von meinen Freunden und der Familie viel mir sehr schwer, als ich dann im Flieger von Bremen nach München saß, ging es erstmal.. In München trafen Marianna und ich auf Nora und nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen haben, sind wir zu den anderen von AFS gegangen, die auch nach Paraguay wollten. Der Flug nach Sao Paulo war sehr sehr anstrengend, wir sind 11 Stunden geflogen und ich habe kaum Schlaf abbekommen. Allerdings war das Essen lecker und jeder hatte seinen eigenen Bildschirm, das war ganz nett! :D In Sao Paulo hatten wir dann etwa 9 Stunden Aufenthalt.. Alle waren mega kaputt und es war ziemlich langweilig, bis ich dann eine Stunde vor Abflug erfahren hab, dass für mich kein Platz mehr im Flieger ist :D Nach einem riesen hin und her hab ich dann den Platz von einem Mann bekommen, der gefehlt hat, Glück gehabt! Dann gings auch schon weiter nach Paraguay und nachdem wir einen Stopp in Ciudad del Este gemacht haben, waren wir schon in Asunción :) Hier sind wir jetzt erstmal im Arrivalcamp.. Menschen aus Deutschland, Belgien, USA, Kanada, Norwegen, Schweden und Island sind hier. In meinem Zimmer bin ich mit einer Deutschen und einer aus Island :) Um 17:30 kommen dann unsere Gastfamilien und holen uns ab, darauf freuen wir uns nach 35 Stunden reisen natürlich sehr!
Jetzt ist mein Akku fast leer, da es hier keine Steckdosen gibt :D .. ich vermiss' euch! :*

achja und schreibt mir keine sms, mein handy funktioniert hier nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Para Buscar