Dienstag, 31. Juli 2012

Schule

Heute hat die Schule wieder begonnen, allerdings nicht für mich.. meine Familie hat es ein bisschen verplant, mit mir eine Uniform zu kaufen und ohne darf ich nicht hin! Nun gut, heute hab ich sie dann bekommen, damit ich endlich zur Schule ''darf''. :D
Die zu kaufen war irgendwie auch ein bisschen komisch. Ich habe zum Beispiel meinen Rock anprobiert, dann hat die Verkäuferin mir den weggenommen und ich hab nen Bon bekommen, mit dem ich dann zur Kasse gelaufen bin, wo ich den dann abgeben musste und dann bezahlen musste und wieder nen Bon bekommen habe, dann musste ich etwas weiter gehen und dort musste ich den Bon wieder abgeben und dann habe ich meinen Rock wiederbekommen. :D
Meine Schule fängt leider morgens um 7 an und ich muss um halb 6 aufstehen. Dann geht sie am Montag, Mittwoch und Freitag bis 20 vor 1 und am Dienstag und Donnerstag bis 4. Bis zum 16. August muss ich allerdings nicht zum Nachmittagsunterricht, weil ich ja um halb 2 jeden Nachmittag Spanischkurs habe.. glücklicherweise.. :D

1 Kommentar:

Para Buscar